Aktuelle Information zur Notbetreuung in unserer Schule

Das Land hat den Eltern die Notbetreuung an allen Schulen zugesichert.

Diese soll nach folgenden Kriterien umgesetzt werden:

- Auch in der Notbetreuung gelten die vorgeschriebenen Hygieneregeln und das Abstandsgebot!

- Die Kinder müssen mit Mund-Nasenschutz in die Schule kommen!

- Die Notbetreuung wird für alle Kinder angeboten, deren Eltern keine Möglichkeit haben zu Hause selbst zu betreuen.

- Ganztagsschüler können bis 16.00 Uhr betreut werden.

Allerdings ist die Mensa geschlossen und die Kinder müssen sich selbst Essen mitbringen.

- Sollten Sie für Ihr Kind die Notbetreuung in Anspruch nehmen, geben Sie bitte eine schriftliche Nachricht mit, bis zu welcher Uhrzeit Ihr Kind

betreut werden soll. Grundsätzlich gelten für die Kinder die regulären Unterrichtszeiten!

- Kinder, die die Notbetreuung besuchen, werden unter anderem mit den Materialien aus den Wochenplänen unterrichtet!

Susanne Broszukat
(Rektorin)

Die Notbetreuung ist weiterhin geöffnet. Auch in der Zeit, in der die jeweilige Klassenstufe beschult wird, können Kinder an den unterrichtsfreien Tagen in der Notbetreuung angemeldet werden.

Für den Fall, dass Sie die Notbetreuung in Anspruch nehmen, drucken Sie sich bitte das Anmeldungsformular (pdf) aus:

Notbetreuung_-_29.06.-03.07.pdf

Bitte informieren Sie uns einen Tag vorher (bis 12 Uhr!) per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, ob Sie für Ihr Kind die Notbetreuung in Anspruch nehmen müssen.

Alle aktuellen Meldungen werden stets auf unserer Homepage veröffentlicht. Wir bitten Sie, sich auf diesem Wege zu informieren!